Verwaltung

Ihr Objekt ist bei uns in guten Händen.

Die Werterhaltung des Investments steht im Vordergrund. Professionelle Verwaltung, kontinuierliche und stabile Mieterstruktur ist hierfür Voraussetzung. Meine Leistungen sind besonders interessant für mittlere bis kleine Mietobjekte!

Voraussetzung für ein optimales Betriebsmanagement sind naheliegende Immobilien. Ich habe eine kleine Hausverwaltung im Norden von Berlin, die stetig ausgebaut und erweitert wird. So werden naheliegende Objekte optimal verwaltet und von mir persönlich betreut.

 

Unsere Leistungen im Detail sind:

  • Solide Finanzverwaltung
  • Optimales Betriebskostenmanagement
  • Transparente Kostenübernahme
  • Flexibilität
  • Analyse und Empfehlung zur Wertsteigerung
  • Organisation von Renovierungsarbeiten, Instanthaltungsmaßnahmen
  • Überwachung Ein- bzw. Auszug des Mieters
  • Erstellung der Betriebskostenabrechnung

Die Koordination der von mir bekannten Handwerksunternehmen werden optimal, zeit- und kostensparend eingesetzt.

Hausreinigung

Gartenpflege

Wartung Sanitär

Winterdienst